Tassilo, Korbinian und der Bär - Bayern im frühen Mittelalter
Fahrt zur Landesausstellung nach Freising mit Besuch in Scheyern

Klosterführung in Scheyern inkl. Grablege der Grafen von Scheyern (10:00 Uhr) - individuelle Mittagspause in Freising. 15:00 Uhr Führung in der Landesausstellung: Tassilo, Korbinian und der Bär - Bayern im frühen Mittelalter. Nach der Führung haben Sie noch Zeit, um u. a. auch die  Dauerausstellung im Diözesanmusem und/oder die barocke Bibliothek zu besichtigen.

Leistungen: Busfahrt, Führungen und Eintrittsgebühren, Leitung

Tassilo, Korbinian und der Bär - Bayern im frühen Mittelalter