Fotoexkursion: Wilde Klammen
Eindrucksvolle Naturaufnahmen mit Wasser

Diese Fotoexkursion führt uns in eine wildromantische enge Klamm, wo wir das herrliche Naturschauspiel von Wasserfällen und Gumpen fotografieren. Danach besuchen wir eine weitere große Klamm bei Eschenlohe. Im Anschluss bietet sich eine Einkehr an. Diese Exkursion findet bei jedem Wetter statt.

Anfahrt und Teilnahme auf eigene Gefahr.

Treffpunkt: Kostenpflichtiger Wander-Parkplatz "Zum Pürschling" bei Unterammergau. Vom Bahnhof folgt man einfach immer der Pürschlingstraße.

Digitalkamera, opt. Stativ, Kameratasche/-rucksack, Wanderschuhe mit gutem Profil, ggf. Regenschutz, Regenhülle für die Kameratasche

Fotoexkursion: Wilde Klammen
Eindrucksvolle Naturaufnahmen mit Wasser

Anfahrt und Teilnahme auf eigene Gefahr.

30.04.24 06:20:54