Thai Fusion Food
Fischstäbchen mit Mangosalat

Mehr und mehr wächst unsere Gesellschaft - weltweit. Großstädte bieten an jeder Ecke internationale Küche aus der ganzen Welt: arabisch, asiatisch, afrikanisch, europäisch, amerikanisch usw. So entwickeln sich auch Gastronomie und private Kochkunst in Richtung "Fusion Food" - Gerichte mit kombinierten Elementen aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Genau dies werden Sie auch im Kurs erfahren: Food Trends und Gerichte mit "Twist" aus der internationalen Küche. In diesem Kurs kochen wir: Fischstäbchen mit Mangosalat.

Geschirrtuch; Schürze; Schreibzeug; Behälter und evtl. Getränke

Das Materialgeld ist bereits einkalkuliert.

Thai Fusion Food
Fischstäbchen mit Mangosalat

Geschirrtuch; Schürze; Schreibzeug; Behälter und evtl. Getränke

Das Materialgeld ist bereits einkalkuliert.

10.05.24 16:06:54