Thailändisches Streetfood - vegetarisch

Streetfood bezeichnet die echte, einzigartige und unverwechselbare thailändische Esskultur mit Weltruf.

Schnell, frisch und individuell für jeden Kunden zubereitet - das sind Erkennungsmerkmale von Streetfood. Ob als Hauptmahlzeit oder für zwischendurch, für Alltag oder für Feiern - Streetfood spart Zeit, aber nicht an Geschmack! Lernen auch Sie abwechslungsreiche Varianten auf Reis- und Nudelbasis kennen! In diesem Kurs kochen wir: Reisbowl mit Tofu und Pilzen.

Geschirrtuch; Schürze; Schreibzeug; Behälter; ggf. scharfes Messer und Getränke

Das Materialgeld ist bereits einkalkuliert.

Thailändisches Streetfood - vegetarisch

Geschirrtuch; Schürze; Schreibzeug; Behälter; ggf. scharfes Messer und Getränke

Das Materialgeld ist bereits einkalkuliert.

04.05.24 19:10:59