Ein Märchenschloss aus Gold und Glas
Führung durch das Kurhaus Göggingen

Besuchen Sie das Parktheater im Kurhaus Göggingen - ein Kleinod aus der Gründerzeit. Erfahren Sie, warum und von wem es erbaut wurde. Das Parktheater ist ein faszinierender Erlebnisort in Augsburg-Göggingen und das Prunkstück des Kurhausensembles. Ein Saal, bestehend aus Gold und Glas, das einzig noch erhaltene Multifunktionstheater aus der Gründerzeit. Erfahren Sie mehr über das Bauwerk und über die Sanierung.

Ein Märchenschloss aus Gold und Glas
Führung durch das Kurhaus Göggingen