Online-Kurs Spanisch: Lengua y cultura (A1)
Mi sábado de gramática- ¡Verbos, verbos, verbos! (presente y pasado)

Nivel mínimo recomendado: A1

Gönn dir etwas Zeit für dich - mit unseren neuen Kursformaten "Mi sábado de cultura" und "Mi sábado de grámatica"!

Diese flexiblen kleinen Workshops können perfekt miteinander kombiniert oder auch mal zwischendurch einzeln genossen werden.

Mach es dir zu Hause bequem und tauche ein in die vielfältige Kultur der spanischsprachigen Welt! Und wenn du mal nicht zu Hause bist? Macht nichts - du kannst dich von überall aus einloggen.

¿Finalmente quieres aclarar tus dudas? Dann bist du bei "Mi sábado de grámatica" genau richtig! In diesen Workshops trainierst du an ein bis drei Kurstagen konkret die Themen, in denen du noch unsicher bist.

In jeder Sprache "quälen" die unregelmäßigen Verben die Lernenden und doch sind sie in der Regel die meist gebrauchten Verben, so dass es Sinn macht ihre Formen von Anfang an gut zu trainieren. In diesem kurzweiligen Workshop gehen wir das mit viel Spaß an - in Gegenwart und Vergangenheit.

Der Unterricht wird als reiner Online-Kurs auf der Lernplattform vhs.cloud angeboten. Bitte registrieren Sie sich in der Cloud und treten Sie dem Kurs bei, sobald Sie die Zugangsdaten erhalten, sonst können wir Ihnen eine Teilnahme am ersten Kurstag nicht garantieren. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: padlet.com/vhsaugsburg/Kurse_in_der_Cloud

Technische Voraussetzungen für die Teilnahme: Desktop-Rechner oder Notebook, Tablet oder Smartphone sowie eine Webcam und ein Headset. Die Internetverbindung sollte mindestens eine Bandbreite von 6 MBit/s haben, empfohlen sind 16 MBit/s. Wir empfehlen, kein WLAN, sondern eine drahtgebundene Internetverbindung zu nutzen.

Online-Kurs Spanisch: Lengua y cultura (A1)
Mi sábado de gramática- ¡Verbos, verbos, verbos! (presente y pasado)

Nivel mínimo recomendado: A1

27.04.24 15:24:23