Fotospaziergang: "Good Morning Augsburg"

In Kooperation mit der LIGHTHOUSE Fotoschule Augsburg

Nur wenige Laternen brennen, vereinzelt flanieren frühe Passanten durch die Straßen, beinahe vorsichtig sucht sich die Sonne ihren lichtspendenden Weg durch die Straßen von Augsburg und ganz gemächlich kehrt Leben in die erwachende Stadt ein.

Stadtfotografie, Street- und Architekturfotografie von der blauen zur goldenen Stunde. Fotografieren Sie beeindruckende Architekturfotos ebenso wie romantische Stimmungsbilder in den engen Gassen von Augsburg.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.

digitale Kamera (Systemkamera oder Spiegelreflex), bei der Sie manuelle Einstellungen vornehmen können, ein Stativ, Regenschutz für Sie und Ihre Kamera

Fotospaziergang: "Good Morning Augsburg"

In Kooperation mit der LIGHTHOUSE Fotoschule Augsburg

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.

28.04.24 01:11:29