Skip to main content

Persönliche Kompetenzen, Kommunikation, Management

Online-Kurs: Online-Marketing
Di. 22.11.2022 18:00
Augsburg

Der Kurs findet online mit der Webinar-Software MS Teams statt.

Das Online-Marketing bietet interessante und schnell nutzbare Chancen. Fast alle Freiberufler*innen sowie auch kleinere oder mittlere Unternehmen haben inzwischen einen Webauftritt, doch selten werden alle Möglichkeiten genutzt, die sich dadurch bieten. Kursinhalt: Was muss ein für mich geeignetes Online-Marketingkonzept enthalten? Was sind Blogs? Wie funktioniert Affiliate Marketing? Wie kann ich Soziale Netzwerke wie XING und Facebook für meine Zwecke nutzen? Wie kann ich meine Website optimieren? Wie finden mich meine Kundinnen und Kunden? Systemvoraussetzungen für die Webinar-Software MS Teams: https://vhs.link/7qjCMx Zur erfolgreichen Teilnahme benötigen Sie: - eine stabile Internetverbindung - Für Windows, macOS, Linux und mobile Geräte (Tablet oder Smartphone) gibt es die MS Teams-App. Link zum Download: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams/download-app - in MS Teams gibt es die Möglichkeit, einen "Test-Anruf" durchzuführen, um Audio und Video zu testen: https://www.ms-teams.at/ms-teams-testanruf - alternativ können Sie auch über die Browser Microsoft Edge und Google Chrome teilnehmen

Kursnummer UH60131W
Kursdetails ansehen
Gebühr: 59,00