Skip to main content
© Harbort

Harbort, Nicole

Seit 2004 lebe ich in Augsburg und habe Kulturwissenschaften mit den Fachgebieten Sprache und Kommunikation, Geographie und Tourismus studiert. Hauptberuflich unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache und Französisch und bin als Dozentin für mehrere Sprachschulen tätig. Im Winter 2008/2009 entdeckte ich Nia und merkte schnell, das ist genau die Art der Fitness, nach der ich lange gesucht hatte. Im Sommer 2009 absolvierte ich dann eine Trainerausbildung in Hamburg. Seitdem möchte ich Nia sowohl privat als auch beruflich nicht mehr missen. Nia ist eine Kombination aus verschiedenen Tanzformen, Kampfkünsten, Körpertherapien und Yoga. Es ist für jeden geeignet, egal wie fit oder wie alt man ist. Für mich persönlich bedeutet Nia Fitness und Wellness in einem, Tanz, Freude an der Bewegung, Entspannung und Ausgeglichenheit.

Loading...
Sanftes Yoga und Entspannung
Di. 27.09.2022 16:00
Augsburg

Sanftes Dehnen und Kräftigen in einfachen Asanas (Haltungen), verschiedene Atemübungen (Pranayama) und Entspannungstechniken führen uns zu einem besseren Körpergefühl und lassen uns wieder in Einklang mit uns selbst kommen. Für jeden geeignet, auch für diejenigen, die Yoga kennenlernen möchten. Wir starten entspannt und gekräftigt in die Woche.

Kursnummer UH44875
Kursdetails ansehen
Gebühr: 98,00
Dozent*in: Nicole Harbort
Nia - Ganzheitliche Fitness und Tanz Kampfkunst, Yoga, Körperwahrnehmung
Mi. 28.09.2022 15:00
Augsburg

Im Tanz vereint Nia Elemente aus Yoga, Tai Chi, Tae Kwon Do, Aikido, Jazz und Modern Dance, unterstützt durch ganzheitliche Körpertherapien. Nia weckt neue Lebensfreude und bietet die Möglichkeit, nicht nur den Körper und dessen Wahrnehmung mit Energie, Kraft und Kreativität zu stärken, sondern auch Geist, Seele und Herz zu nähren.

Kursnummer UH45012
Kursdetails ansehen
Gebühr: 76,00
Dozent*in: Nicole Harbort
Loading...
zurück zur Übersicht