Balletta, Francesca
Ciao! Ich bin Barbara, ich bin Italienerin, genauer gesagt Florentinerin. Ich habe die meiste Zeit meines Lebens in Florenz gelebt, wo ich an der Kunstakademie studiert habe.
Ich habe auch in London und in Paris und Lyon gelebt, wo ich einen Master in Kommunikationswissenschaften gemacht habe. Seit 2018 lebe ich mit meiner Familie in Deutschland und seit 2021 sind wir in Augsburg. Ich liebe diese Stadt!
Ab diesem Jahr (2023) werde ich als Italienischlehrerin arbeiten, nachdem ich mein Eurolta-Zertifikat erhalten habe.
Ich bin sehr neugierig und begeistere mich für Kulturen und Sprachen im Allgemeinen. Die Weitergabe von Kenntnissen der italienischen Sprache und Kultur macht mir Spaß und gibt mir Befriedigung.
Ich möchte Sie mit der Leidenschaft für mein Land anstecken.