Wiederanmeldeliste

Viele Semester lang haben wir unter allen Anmeldungen der Wiederanmeldelisten einen Preis verlost, welchen dann die glückliche Gewinnerin, der glückliche Gewinner, in Empfang nehmen konnte.

Somit hatte pro Semester nur eine Person die Chance auf den Gewinn.

Dies haben wir zwischenzeitlich verändert.

.

Unter allen Personen (Anmeldungen), die auf den im Kurs ausliegenden Wiederanmeldelisten für den Folgekurs unterschreiben haben, wird eine Anmeldung gezogen.

Neu ist, dass dann die gezogene Person und alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Kurses, welche sich ebenfalls über diese Wiederanmeldeliste für diesen Folgekurs angemeldet haben, den Kurs gratis besuchen können.

.

In diesem Semester wurde Frau S. aus dem Kurs "Studium generale - Kunstgeschichte" gezogen.

Sie und die weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten somit ihren Kurs gratis.

.

Wir haben Frau S. und allen anderen Kursteilnehmern des Kurses am ersten Kurstag die freudige Nachricht überbracht und der Gewinnerin selbst noch einen schönen Blumenstrauß überreicht.

.

Also auch nächstes Semester über die Wiederanmeldelisten anmelden, gewinnen und das Glück mit allen anderen Kursteilnehmern teilen.

Was kann schöner sein?


nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG