Manuela Doser M.A. Sportwissenschaftlerin, Rückenschulleiterin

Ich bin 1970 in Sonthofen geboren und bin verheiratet.
Ich habe in Augsburg Magister Sportwissenschaft studiert, und zusätzlich meine Ausbildung zur Rückenschul-und Osteoporosekursleiterun DVGS absolviert. Um diese Qualifikation zu erhalten, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil.
Seit 2001 leite ich an der vhs Augsburg Kurse in den Bereichen Konditions- und Wirbelsäulengymnastik. Neben der zielgerichteten "Arbeit" ist mir auch wichtig, dass die Freude an der "sportlichen" Betätigung nicht zu kurz kommt. Vielleicht haben auch Sie Lust, am Kurs "Konditions- und Wirbelsäulengymnastik" (Montag Abend um 19:45 Uhr) teilzunehmen (der Kurs "Fit und gesund rund um die Wirbelsäule" ist bereits seit Jahren ausgebucht).
In meiner Freizeit tanze und radle ich gerne, ferner spiele ich Cello und singe solistisch und in der Kirchenband "Give Thanks" in St. Pius.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Fit und gesund rund um die Wirbelsäule Do., 23.09.2021
Wirbelsäulen- und Konditionsgymnastik Mo., 27.09.2021

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG