Sabine Surholt Dozentinnenprofil

Ich bin 1963 in Plettenberg/Westfalen geboren, wohne in Welden, bin verheiratet und habe zwei Söhne.
Als Kunsthistorikerin interessiere ich mich sehr für Kunst, Kultur, Reisen und lese sehr gerne. Vom 4. Lebensjahr an habe ich eine klassische Ballettausbildung und später dann Unterricht in Folklore-, Jazz-, Ausdrucks-, Butoh-, Meditativem und Irish Set-Tanz erhalten. Im Rahmen der VHS Augsburg und der VHS Augsburg-Land gebe ich seit 1996 Kurse in Meditativem Tanz und seit 1999 in Irish Set Dance, zu dem ich auch zwei Tanzgruppen leite. Beide Tanzrichtungen machen mir großen Spaß, und ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie Lust zum Mittanzen hätten!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Meditative Tänze Mo., 11.10.2021
Irish Set-Dance So., 21.11.2021
Irish Set-Dance So., 23.01.2022

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG