Davide Persichetti Dozentenprofil

Ich bin ein Dozent aus Mailand, wohin ich im September 2020, nach fünfzehn Jahren Aufenthalt in Klagenfurt (Österreich), zurückgezogen bin und wo ich derzeit lebe.
Ich habe eine internationale Lehrerausbildung und eine sehr solide, in Österreich erworbene Berufserfahrung in der Didaktik des Italienischen als Fremdsprache.
Meine Spezialisierung ist die Erwachsenensprachausbildung in allen ihren Facetten: allgemeine Weiterbildung im Sinne eines lebenslangen Lernens, berufliche Fortbildung für Arbeitsuchende und Integrationsförderung für Zuwanderer.
Ein abwechslungsreicher, interaktiver und dynamischer Unterricht zusammen mit einem positiven Umgang mit Fehlern ist mein Weg, um erfolgreiches Lernen zu fördern. Ein Lernen, das auch Spaß macht.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Online-Kurs Italienisch A1: Di., 21.09.2021
Online-Kurs: Italienisch A1 Do., 23.09.2021
Online-Kurs: Italienisch in der Mittagspause Di., 28.09.2021
Online-Kurs Italienisch A2: Mi., 29.09.2021
Online-Kurs: Italienisch A1 Do., 11.11.2021
Online-Kurs: Italienisch in der Mittagspause Di., 30.11.2021
Online-Kurs Italienisch A1: Di., 30.11.2021
Online-Kurs Italienisch A2: Mi., 01.12.2021
Online-Kurs: Italienisch A1 Do., 13.01.2022

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG