Hans-Peter Albrecht Dozentenprofil

Die Herausforderung sich auf unterschiedlichste Menschen einzustellen, definiert Herr Albrecht als das Schöne an seiner Aufgabe. Aus dieser Leidenschaft wurde die Berufung zum selbstständigen Trainer. Herr Albrecht gibt seine praxiserprobten Berufserfahrungen als Referent und Management-Trainer weiter. Für die Themen berufliche und persönliche Entwicklung verfasst er Fachbücher.

Ziel / Philosophie:
Qualität und Zielgruppenorientierung prägen seine gesamte Arbeit. Die Seminarinhalte sind praxisorientiert. Die Teilnehmer*innen erhalten sofort umsetzbare Ratschläge und Tipps. Für Fragen, während oder nach den Seminaren, hat er jederzeit ein offenes Ohr. Immer wieder greift er als einer der Ersten, neue interessante Themen auf, und entwickelt dazu Seminare.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Schlagfertigkeit Di., 21.09.2021
Smalltalk - Königsdisziplin der Kommunikation? Di., 05.10.2021
Erfolgreiche Rhetorik Sa., 13.11.2021
Elevator Pitch: Die hohe Kunst der Selbstvermarktung Do., 25.11.2021
Mitarbeiter*innengespräch - Zielsetzung - Feedback Di., 25.01.2022

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG