Gerhard Fischer Dozentenprofil

Gerhard Fischer ist Journalist, Autor und Redakteur bei der Süddeutschen Zeitung. Er lebte einige Jahre in Stockholm, schrieb über schwedische Elchjäger, besuchte Elfen-Beauftragte in Island und schaute zu, wie die Fußballer Grönlands den Ball ins eiskalte Meer schossen. Und er traf Krimiautor*innen wie Maj Sjöwall und Liza Marklund. Als er wieder nach München zurückkehrte, blieb ein Teil von ihm in Skandinavien: Mit diesem Teil seiner Fantasie schreibt er nun Schwedenkrimis unter dem Pseudonym Lasse Blom.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Schwedenkrimis I Do., 27.01.2022
Schwedenkrimis II Do., 10.02.2022

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG