Serhan Sakliyan Dozentenprofil

Im September 2016 bin ich aus der Türkei nach Augsburg gezogen und studiere nun Sozialwissenschaften an der Universität Augsburg.
In der Türkei habe ich bereits meinen Universitätsabschluss in Türkischer Sprache und Literatur erlangt und war anschließend als Türkischlehrer tätig.
Da ich um die Schwierigkeiten des Erlernens einer neuen Sprache weiß, will ich meine Expertise in der türkischen Sprache, meine Erfahrungen mit den Komplikationen einer neuen Sprache und meinen Spaß und meine Freude am Unterrichten nutzen, um einen spannenden Einblick in die Sprache und Kultur der Türkei zu geben.
Dabei freue ich mich sowohl über jeden Anfänger als auch Fortgeschrittenen im Kurs.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Online-Kurs: Türkisch A1 Di., 28.09.2021
Türkisch A2 Mi., 29.09.2021
Türkisch A1: Mi., 29.09.2021

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG