Harald Volker Sommer Dozentenprofil

Mag. phil. Harald Volker Sommer ist Theaterpädagoge, Schauspieler, Regisseur und Seminarleiter. Er arbeitet schon viele Jahre in der Jugend- und Erwachsenenbildung in den Bereichen Beruf, Schule, Freizeit und Wirtschaft. Er ist Atem-, Stimm- und Sprechtrainer und unterrichtet an der Theaterakademie August Everding in München Schauspiel. Als ehemaliger Leiter und Geschäftsführer einer Kultureinrichtung bringt er auch die Erfahrung der Teamleitung und -bildung, sowie des Change Management mit ein.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Rhetorik Grundlagen Sa., 09.10.2021
Kommunikation als Lösung für Konflikte Fr., 03.12.2021
Praktische Rhetorik intensiv - Fr., 04.02.2022
Online-Kurs: Spontan und schlagfertig reagieren! Do., 10.02.2022

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG