Anna Mateeva Dozentinnenprofil

Bereits als Kind während eines mehrjährigen Aufenthalts in Dänemark lernte ich dieses kleine Land mit seinen unkomplizierten Menschen und der außergewöhnlich klingenden Sprache lieben. Und diese Liebe führte mich zum Studium der Nordistik an der LMU in München - darunter auch zu einem Gaststudium an der Universität in Kopenhagen zwischen 1996-1998. In den Dänisch-Unterricht bin ich 2007 scheinbar zufällig "hinein gestolpert". Doch nur scheinbar, weil ich dadurch meine Berufung gefunden habe: Denn es bereitet mir sehr viel Freude, den Kursteilnehmer*innen die charmante dänische Sprache mit Humor, Spaß und Spielen näher zu bringen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Online-Kurs: Dänisch A2 Do., 07.10.2021
Online-Kurs: Dänisch A1 Do., 07.10.2021

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG