Stefan Poloczek Entspannungstrainer, Psychologischer Berater, HP Psychologie

Stefan Poloczek ist seit über 25 Jahren als Kirchenmusiker in Augsburg tätig. Neben der instrumentalen Tätigkeit arbeitet er viel mit Chören und Orchestern sowie im instrumental-pädagogischen Bereich. Darüber hinaus ist er als Heilpraktiker für Psychotherapie in eigener Praxis tätig. Schwerpunkte seiner Arbeit dort sind die Bereiche: Depressive Verstimmungen und Ängste, Verlust- und Trauerereignisse sowie Stress- und Erschöpfungszustände. Seit 2017 gibt er als Dozent an der vhs Augsburg Kurse zur Progressiven Muskelentspannung nach Jacobson.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Progressive Muskelentspannung nach Jacobson (PME) Do., 14.10.2021

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG