Annie Faugère Dozentinnenprofil

Ich habe - vor vielen Jahren! - Französisch und Deutsch als Fremdsprache studiert. Ich unterrichte mit großer Begeisterung an der VHS, denn das Arbeiten mit Erwachsenen liegt mir ganz besonders am Herzen. Die Frage, die mich leitet, ist immer dieselbe geblieben: Wie kann ich meinen Unterricht so abwechslungsreich und interessant gestalten, dass die Kursteilnehmer*innen mit Spaß an der Sache Fortschritte machen, diese Erfolge merken, sich wohl fühlen, gerne dabei sind... und Schritt für Schritt immer vertrauter mit meiner Sprache und meinem Ursprungsland werden ... Willkommen und "bienvenue" bei meinen Kursen!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Französisch A1: Mo., 04.10.2021
Online-Kurs: Französisch A1: Di., 05.10.2021

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG