Anne-Rose Niederhammer Dozentinnenprofil

Immer aufgeschlossen für Neues setze ich meine eigenen Ideen und Fähigkeiten gerne für andere Menschen ein. Familien- und Berufsarbeit haben mich geprägt. Energie und Lebensfreude schöpfe ich aus Kunst, Kultur, Musik und vielen Kontakten mit unterschiedlichen Menschen. Neben vielen anderen Aus-und Weiterbildungen habe ich meine Ausbildung zur Kunst- und Kreativtherapeutin und zur Entspannungstrainerin bei der Paracelsus Heilpraktikerschule in Augsburg gemacht. Diese beinhaltet auch die Trainerscheine für Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen und Autogenes Training nach Schulz.

Kontaktstudium Erwachsenenbildung, Uni Augsburg
Fernstudium "Älter werden und Lebensgestaltung" beim Diakonischen Werk Bayern
Ausbildung zur Entspannungstrainerin bei Paracelsus Heilpraktikerschule Augsburg
Ausbildung zur Kunst- und Kreativtherapeutin bei Paracelsus Heilpraktikerschule Augsburg

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Entspannung genießen Mo., 04.10.2021

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG