Matthias Möller Dozentenprofil

Ich bin 1959 geboren. Meine 2 Studien in Theologie, Philosophie und Soziologie absolvierte ich erfolgreich in Erlangen, Würzburg und Freiburg und lebe nun seit 17 Jahren in Augsburg. Ich verbringe meine Freizeit mit Sport, Wandern, Lesen, Ikebana und Mediation und Yoga.
Als psychologischer Berater arbeite ich mit NLP, EMDR, EFT, und anderen Ansätzen verknüpft mit sehr persönlichen Methoden die effizient und respektvoll sind. Das Spektrum der Personen die ich begleite geht von Gesundheitsberatung, Schulprobleme , Familienkrisen bis hin zum Führungskräftecoaching und Seminare bei Industrien und Ministerien.
Seit Beginn meiner Selbstständigkeit 1995 leite ich Kurse und halte Vorträge zum Thema persönliche Entwicklung, Meditation, Zeitmanagement , Stressmanagement und zu einzelnen Methoden mit denen ich arbeite wie NLP und EFT bei der VHS-Augsburg.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Meditation: Den Frieden in Dir finden! Sa., 30.03.2019
Nerven wie Drahtseile Do., 04.04.2019
EFT - Seelische Tiefs und körperliche Blockaden überwinden! Mi., 10.04.2019
Sich selber Gutes tun Mi., 08.05.2019
Ich pflanze ein Lächeln- Do., 27.06.2019

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG