Kinga Klepaczewski Dozentinnenprofil

Schon in meinem Studium war mir eine anschauliche Visualisierung diverser Themen mit medialer Unterstützung sehr wichtig. Aus diesem Interesse heraus hat sich die Gelegenheit an der vhs Augsburg geboten, interne und externe Schulungen zum Interaktiven Whiteboard anzubieten. Mittlerweile habe ich nicht nur Dozenten/innen, sondern auch Lehrkräften, Firmenmitarbeitern/innen und auch technisch Interessierten die Vorzüge einer interaktiven Unterrichtsstunde, einer interaktiven Präsentation oder eines interaktiven Vortrags nähergebracht.

Durch meinen abgeschlossenen Masterstudiengang habe ich verschiedene Techniken in der Methodik und Didaktik kennenlernen und anwenden können. Diese vertiefe ich nun in meinem jetzigen Beruf in der digitalen Qualifizierung, bei dem ich unter anderem für die Entwicklung und Koordination von digitalen Lernmedien und Tools für die Aus- und Weiterbildung zuständig bin.

Ich arbeite seit April 2014 freiberuflich als Dozentin an der vhs Augsburg im Bereich "Beruf und EDV" und freue mich auf weitere Schulungstermine mit allen Interessierten.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Online-Kurs: Online lernen mit Moodle Di., 19.10.2021

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG