Stefanie Schmölz Meditationslehrerin, Gesundheits- und Krankenpflegerin

Im Vordergrund meiner Arbeit steht die Schulung der Achtsamkeit und ein liebevoller Umgang mit sich selbst und der Umwelt. Meine Seminare basieren auf der Grundlage einer langjährigen Meditationserfahrung und sind religionsneutral gestaltet.Die Begegnung mit dem Meditationslehrer Thich Nhat Hanh bereicherte meine eigene tägliche Praxis und gab ihr eine zusätzliche Qualität. Ich erlebe sehr viel mehr Freude, fühle mich zufriedener und ausgeglichener. Dies möchte ich gern mit Ihnen teilen.

Krankenschwester, Meditations und Qigong-Lehrerin

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Ein Tag für mich Sa., 13.11.2021

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG