Gissella Mercedes Bauer Dozentinnenprofil

Gissella Mercedes Bauer
Master of Arts in Erwachsenen- und Weiterbildung

¡Hola! ¿Qué tal?
Ich heiße Gissella Mercedes Bauer. Ich bin geboren und aufgewachsen in Peru. Als Lehrerin und Diplom Pädagogin habe ich langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Bildungseinrichtungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten von Grundschule bis Erwachsenenbildung. Das hat mir ermöglicht, viel über das Lehren und das Lernen zu erfahren.
Wegen meines Interesse an der Erwachsenen- und Weiterbildung, besonders am "lebenslangen Lernen", habe ich ein Masterstudium zu diesem Schwerpunkt absolviert. In den letzten zehn Jahren hatte ich die Gelegenheit, praktische Erfahrung als Sprachdozentin an verschiedenen Volkshochschulen deutschlandweit zu sammeln.
Da ich aus einem anderen Kulturkreis stamme, bin ich sehr offen für fremde Kulturen und dafür mit Menschen verschiedenen Alters zusammen zu arbeiten.
Ich freue mich auf ein persönliches (Präsenzkurs) oder virtuelles (Online-Kurs) Kennenlernen, um meine Sprache, meine Kultur, meine Kenntnisse und meine Erfahrungen zu teilen.
¡Nos vemos!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Spanisch: Niños Di., 28.09.2021
Spanisch: Niños Di., 05.10.2021
Spanisch: Niños Di., 07.12.2021
Spanisch: Niños Mi., 02.03.2022

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG