Dr. John Sigel Dozentenprofil

Ich bin geboren und aufgewachsen in New York. Anschließend habe ich in Chicago gelebt und zuletzt drei Jahre in Oxford, Großbritanien. Meinen Doktortitel für Englisch habe ich in den USA erworben.
Mittlerweile lebe ich seit nun mehr als acht Jahren in Augsburg.
Derzeit unterrichte ich Literatur an der Universität in Augsburg und Englisch an der Volkshochschule in Augsburg und Friedberg.
Oft biete ich zusätzlich Vorlesungen über die Amerikanische Politik (z.B. Donald Trump) an.
Außerdem bin ich Mitglied am Anglisten Theater an der Universität Augsburg.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Englisch C1: Mi., 15.09.2021
Englisch B1 Auffrischung: Mo., 27.09.2021

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG