Bernhard Hilbrandt Pilates-Trainer

Ich bin seit vielen Jahren als Übungsleiter "C" im Breitensport als Vereins- und Studio- Trainer aktiv. Als Nordic-Walking Trainer, Ausbilder und Prüfer für das Deutsche Sportabzeichen, stehen die Förderung und Verbesserung der Leistungsfähigkeit im Fokus meiner Sportausbildung. An der vhs unterrichte ich als Trainer für Pilates in unterschiedlichen Könnensstufen aus den Bereichen Pilates UNITED, Pilates für den Rücken und Pilates Flow Tonic, um eine Verbesserung der Körperausrichtung und Kräftigung zu erreichen. Einen weiteren Schwerpunkt bilden meine Faszienkurse, in denen die korrekte Anwendung von Faszienrollen und Faszienkugeln vermittelt wird.
Mein Motto lautet: Hauptsache der Sport macht Spaß!

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Ganzkörpertraining nach Pilates Mo., 27.09.2021
Ganzkörpertraining nach Pilates Mo., 27.09.2021
Ganzkörpertraining nach Pilates Di., 28.09.2021
Ganzkörpertraining nach Pilates Di., 28.09.2021
Ganzkörpertraining nach Pilates Mi., 29.09.2021
Ganzkörpertraining nach Pilates Mi., 29.09.2021

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG