Historiker, Literaturwissenschaftler Carlo van Eckendonk Dozentenprofil

Als ausgebildeter Historiker möchte ich das Vergangene auf allgemeinveständliche und interessante Art einfangen. Als gelernter Literaturwissenschaftler präsentiere ich einen Dichter oder eine Dichterin als zeitgeprägten Menschen mit allen Ecken und Kanten. Letztendlich als journalistischer Mitarbeiter, ehemaliger Kolumnist und sporadischer Cartoonist will ich das Wesentliche wiedergeben, erzähle also eine Geschichte mit und in Bildern - beispielsweise über ein Ereignis oder einen Charakter. Und als Dozent an der Volkshochschule Augsburg freue ich mich auf Sie und anregende Diskussionen!

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
LeseClub Di., 05.10.2021

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG