Anke Waterkamp Dozentinnenprofil

Anke Waterkamp, Studium der Informatik und Psychologie, Coach und Trainerin (DVNLP zertifiziert), Heilpraktikerin für Psychotherapie. In meiner 12-jährigen Tätigkeit in der IT-Branche als Projektmanagerin und Führungskraft konnte ich viel Praxiserfahrung sammeln, die ich nun in Seminaren und Coachings rund um die Themen Stressmanagement, Führung, Kommunikation und persönliche Entwicklung weitergebe. In meiner Tätigkeit als Coach und Trainerin arbeite ich nach dem Grundsatz: "Folge Deinem Herzen und lebe Dein Potential". Diese Einstellung setze ich auch in meinen Kursen an der VHS um. Meine Seminare sind humorvoll, praxisorientiert und nachhaltig.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Kommunikation im Team für Teamleiter*innen Sa., 20.06.2020
Online-Kurs: Kommunikation in virtuellen Teams Di., 30.06.2020

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG