Margot Lopez Dozentinnenprofil

Ich bin Theaterregisseurin, Dokumentarfilmerin, Mutter und Systemischer Coach.
Ich habe an mehreren Theatern und in freien Produktionen gearbeitet. Als die Berliner Mauer fiel – ich wohnte ganz in der Nähe – wurde das tatsächliche Leben in diesem großen gesellschaftlichen Umbruch für mich interessanter. Ich beobachtete die Entwicklung sehr genau und machte schließlich Dokumentarfilme. Der erste Film erzählte von Personen, die eine beruflichen Fortbildung absolvierten ohne jedoch berufliche Perspektiven zu haben, denn in dieser Region brach die Arbeit in der ganzen Fläche weg. Neues war noch nicht in Sicht. Später habe ich verstanden, dass Zeiten geprägt von großer Ungewissheit in jedem Leben, auch in meinem, vorkommen. Als Systemischer Coach unterstütze ich Menschen, die Schätze zu heben, die unter den Ungewissheiten auf ihre Entdeckung warten.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Gute Selbst-Führung in Übergangszeiten, Krisen und Ungewissheit Fr., 03.12.2021
"Und was gibt es noch?" Fr., 04.02.2022

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG