Angelika Kitt Dipl.Soz.Päd., Feldenkraispädagogin

Seit 1985 begleite ich Menschen in ihrer Entwicklung. Unterstütze jung oder älter, wie Bewegung besser geht. Ich arbeite in meiner Feldenkraispraxis in München und unterrichte in Seminaren in Deutschland und Italien. Täglich neu fasziniert mich, wie Bewegung, Bewusstheit und
Lernen verknüpft sind und sich gegenseitig bereichern. Ich genieße den Blick und die Anregungen aus Kunst und Kultur ebenso wie den Gang in die Natur.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Feldenkrais am Wochenende Sa., 16.10.2021
Feldenkrais am Wochenende Sa., 22.01.2022

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG