Birgit Bernhard Pilates-Kursleiterin

Mein Name ist Birgit Bernhard und mein Gesundheitsangebot (auch für Kinder und Jugendliche) erstreckt sich von "Entspannungs- und Konzentrationskursen", wie Autogenes Training, Meditation und Fantasiereisen über Motivations- und Mentaltraining bis hin zu Pilates - das ganzheitliche, effektive Körpertraining.
Meine Kenntnisse basieren auf soliden Ausbildungen und langjähriger praktischer Erfahrung.
In Zusammenarbeit mit Ärzten (siehe  http://www.augsb.de/Diverse-Therapie2.php), der Volkshochschule Augsburg (Stadt) darf ich meiner Berufung nachgehen und Menschen auf ihren Weg begleiten.
Wie ich in den letzten Jahren/ Kursen immer wieder feststellen durfte, hat sich bei den Kursteilnehmern nach kurzer Zeit bzw. wenigen Kurstagen, in den für Sie relevanten "Lebensproblemen", eine beachtliche Besserung eingestellt. Das Leben bestens zu meistern und der Autor seines eigenen Drehbuchs zu sein, ist eine meiner Aufgaben die ich versuche zu verwirklichen und zu vermitteln. Ich würde mich freuen, Sie in einen meiner Kurse willkommen heißen zu dürfen!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Pilates & Entspannung Mo., 04.10.2021
Pilates & Entspannung Di., 05.10.2021

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG