Regina Jäger Med. Trainingstherapeutin, Sportphysiotherapeutin

2008 habe ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin erfolgreich abgeschlossen. Seit dem besuchte ich Fortbildungen in der Manuellen Therapie, dem Bobath Konzept, sowie zur Sport Physiotherapie und Trainingstherapie. In meiner täglichen Arbeit habe ich gelernt, dass zur Behandlung meist das Verständnis für das Entstehen und Vermeiden von Beschwerden entscheidend ist. Daher lege ich wert darauf, meinen Teilnehmern dieses Hintergrundwissen zu vermitteln, um ein wirkungsvolles Training zu gewährleisten.
Mir ist es wichtig, ein effektives Stabilisationstraining zu bieten, aber auch Beweglichkeit und Entspannung dürfen nicht fehlen. Außerdem soll der Spaß an Bewegung mithilfe von Musik und abwechslungsreichen Übungen nicht zu kurz kommen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Gesunder Beckenboden - Gesunder Rücken Di., 28.09.2021
Wirbelsäulengymnastik Di., 28.09.2021

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG