Joachim Giesen Dozentenprofil

Nach dem Studium der Rechte und der Verhaltenspsychologie, erwarb ich langjährige Berufspraxis in Verkauf, Werbung und Personal und bin seit 1988 selbständig. Mastercoaching und Seminare für persönliche und berufliche Stärke in Konfliktsituationen sind meine Spezialgebiete. "Ich stärke Menschen" - dieses Motto ist der Sinn meiner Arbeit und wer zu mir kommt, lernt zielgerichtetes, konkretes Handeln, um sich in Konflikten behaupten zu können. Qualifikationen: "Fast Track to Quality" - soziales Qualitätsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen; Mewes-EKS-Strategie; Problemlösungen (Löhn-Methode); Dipl. Seminarleiter für autogenes Training und Entspannung; Coaching-Methodik und permanente Weiterbildung.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Erreichen Sie beruflich mehr! Sa., 09.10.2021
Gut gerüstet im beruflichen Wettbewerb! Sa., 13.11.2021
Des Teufels schwarze Seele Sa., 29.01.2022

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG