Nicole Harbort Nia-Teacher, Entspannungskursleiterin, SuryaSoul®-Teacher

Seit 2004 lebe ich in Augsburg und bin gelernte Kulturwissenschaftlerin mit den Fachgebieten Sprache und Kommunikation, Geographie und Tourismus. Hauptberuflich bin ich Inhaberin des Nischenreiseveranstalters Savoir Vivre Reisen und organisiere Reisen nach Südfrankreich. Im Winter 2008/2009 entdeckte ich Nia und merkte schnell, das ist genau die Art der Fitness, nach der ich lange gesucht hatte. Im Sommer 2009 absolvierte ich dann eine Trainerausbildung in Hamburg. Seitdem möchte ich Nia sowohl privat als auch beruflich nicht mehr missen. Nia ist eine Kombination aus verschiedenen Tanzformen, Kampfkünsten, Körpertherapien und Yoga. Es ist für jeden geeignet, egal wie fit oder wie alt man ist. Für mich persönlich bedeutet Nia Fitness und Wellness in einem, Tanz, Freude an der Bewegung, Entspannung und Ausgeglichenheit.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Nia - Ganzheitliche Fitness und Tanz Mi., 18.03.2020
Nia - Ganzheitliche Fitness und Tanz Do., 26.03.2020
Workshop - Raus aus dem Kopf, rein in den Körper Sa., 25.04.2020

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG