Vasiliki Vlachou-Thein Dozentinnenprofil

Geboren und aufgewachsen bin ich in Athen, aber seit 1995 haben mich mein Studium, die beruflichen Möglichkeiten und die Lieben in verschiedene Ecken Europas geführt, wie London, Zürich, München und schließlich Augsburg.
Seit 15 Jahren lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern in Augsburg.
Als Dozentin an der VHS Augsburg arbeite ich seit 2008 und das ist etwas, dass ich nie bereut habe und noch immer genieße. Der Beruf der Neugriechisch Dozentin vervollständigt mich als Person und macht mich glücklich, mit so vielen interessanten Menschen in Kontakt zu kommen, aber auch Teil der wunderbaren Familie der VHS Augsburg zu sein.
Griechisch mag keine weithin bekannte und gesprochene Sprache zu sein und die meisten Menschen finden sie schwierig und wenig nützlich zu lernen. Aber Griechisch zu lernen ist eine Herausforderung, die mit der richtigen Methode und einer Menge Spaß jeder angehen und mit der Zeit genießen kann um dann am Ende zu triumphieren.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Hybrid-Kurs: Neugriechisch A1: Mo., 27.09.2021
Hybrid-Kurs: Neugriechisch A1: Mo., 27.09.2021
Neugriechisch B1: Di., 28.09.2021
Neugriechisch A2 Auffrischung Mi., 29.09.2021
Online-Kurs: Neugriechisch A1 Do., 30.09.2021
Neugriechisch C1: Mi., 20.10.2021

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG