Agota Rebenyi Dozentinnenprofil

Zweisprachig deutsch-ungarisch aufgewachsen lebe ich mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Aichach. Seit meiner Ausbildung am Sprachen- und Dolmetscherinstitut München bin ich öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin und arbeite als Übersetzerin und Dolmetscherin für Englisch und Ungarisch. Darüber hinaus habe ich 2006 das europäische Zertifikat für Erwachsenenbildung (EUROLTA) erlangt und bin seit Sommer 2008 an der VHS Augsburg als Dozentin für Ungarisch tätig. In meinen Kursen möchte ich mit viel Praxis den Gebrauch der ungarischen Sprache, wie auch einen Einblick in die Kultur vermitteln. Zu diesem Zweck biete ich begleitend zu meinen VHS Kursen auch eine Online-Betreuung an.


nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG