M.A. Kilian Ashok Hein Dozentenprofil

Kilian A. Hein, M.A. ist selbstständiger Moderator für Wissen und Unterhaltung. Nach seinem Studium an der LMU München, University of British Columbia (Vancouver) und der Uni Augsburg widmet er sich nun dem Infotainment – der unterhaltsamen Vermittlung von komplexen, wissenschaftlichen Inhalten. Als ausgebildeter Amerikanist und Politikwissenschaftler liegt seine Expertise vor allem auf kulturellen, historischen und sozialpolitischen Themen Nordamerikas. Mit seinem Faible für Präsentation konnte er außerdem über Jahre hinweg in der Zauberkunst Erfolge erzielen. Heute verbindet er sein künstlerisches Talent auf der Bühne mit seiner Erfahrung im Bildungssektor.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Magic & Mystery Tour So., 01.07.2018

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG