Harald Mielke Dozentenprofil

Harald Mielke ist gebürtiger Allgäuer und von Beruf Diplom Biologe und Umweltberater. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen namhaften Reiseveranstaltern kommt er 1995 zum Foto- und Reisejournalismus. Seither ist er bis zu 4 Monate pro Jahr mit dem Foto-Apparat unterwegs in allen Ecken der Erde. Mehr als 140.000 Motive umfasst heute seine Bildagentur "Sea More Images"(www.sea-more-images.com). Regelmäßig veröffentlicht er in überregionalen Tageszeitungen, Reise- und Livestylemagazinen und in Tauchermagazinen - insbesondere im ältesten europäischen Tauchreisemagazin AQUANAUT, das er als Chefredakteur leitet. Mit seinen Dia-Shows ist er bereits seit 1989 ein gern und häufig gesehener Gast in deutschen und österreichischen Vortragssälen.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Länderkunde am Donnerstag Do., 02.12.2021

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG