Roswitha Munz-Walser Gesangs- und Musiklehrerin

Mein Name ist Roswitha Munz-Walser und ich unterrichte an der VHS Augsburg Stimmschulung und Gesang für junge und junggebliebene Frauen. Schon als Kid mit ca. 6 oder 7 Jahren stand für mich fest - ich werde Musiklehrerin. Ich studierte am L.Mozart Konservatorium in Augsburg Gesang u. Klavier und shloss dort auch mein Studium als Musiklehrerin mit Hauptfach Klavier ab. Ebenso mein Gesangsstudium mit der künstlerischen Reifeprüfung im Fach Konzertgesang. Nach 5-jähriger Tätigkeit an einem privaten musischen Gymnasium, baute ich mit meinem Mann zusammen an der Pfarrei St. Elisabeth in Augsburg eine Sing- und Musikschule auf und war als Gesangssolistin in vielen Konzerten und Messen mit Chor und Orchester tätig. Nach 16 Jahren machte ich mich selbstständig und gründete ein privates Musik-und Gesangsstudio, das ich 17 Jahre leitete.
Seit 2006 nun unterrichte ich an der vhs und ich freue mich jede Woche auf unser gemeinsames Singen.
Wenn Sie eine begeisterte Sängerin sind, freu ich mich, wenn Sie an meinen Kursen teilnehmen!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Stimmschulung und Gesang Di., 24.09.2019
Stimmschulung und Gesang Fr., 27.09.2019
Lust zum Mitsingen? Fr., 27.09.2019
Stimmschulung und Gesang Di., 12.11.2019
Stimmschulung und Gesang Fr., 15.11.2019
Lust zum Mitsingen? Fr., 15.11.2019
Stimmschulung und Gesang Di., 14.01.2020
Lust zum Mitsingen? Fr., 17.01.2020

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG