Robert Hille Dozentenprofil

2004 - Ausbildung zum Nordic-Walking-Trainer beim Deutschen Skiverband 2004-2008 - Trainer im Bereich Laufen und Nordic Walking in einem Fitness-Studio 2004- dato - Dozent für Nordic-Walking an der Volkshochschule Augsburg Teilnehmer an nationalen und internationalen Marathons in Deutschland, Europa und den Vereinigten Staaten. Wie ich zum Nordic-Walking kam - Nach intensiven Marathonvorbereitungen und Läufen bot sich Nordic-Walking als entlastendes und regenerierendes Training an. Dieses ideale Ganzkörpertraining begeisterte und überzeugte mich, sodass ich mich damit intensiver befasste und regelmäßige Übungseinheiten mit in meine Sportaktivitäten einbaute. Durch die Ausbildung und die Zertifizierung als Nordic-Walking-Trainer vermittle ich in Kursen die Technik und gebe Tipps und Erfahrungswerte an die Teilnehmer weiter.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Nordic-Walking-Lauftreff Fr., 03.05.2019
Grundkurs Nordic-Walking Sa., 04.05.2019

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG