Sigrun Geißelmaier Präventions-Übungsleiterin, Pilates-Trainerin

Ich bin in Augsburg geboren, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.
Als Beruf habe ich MTA gelernt und diesen 7 Jahre ausgeübt. Mein größtes Hobby ist und war schon immer der Sport. Ich bewege mich gerne und viel. Sehr früh habe ich an mir selber bemerkt, wie wichtig dies für meinen Körper ist und habe deshalb den Sport zum Beruf für mich gemacht. Die Ausbildung habe ich mit dem Fachübungsleiter für Turnen begonnen und anschließend den ÜL für Prävention , den Reha Schein für Osteoporose und Wirbelsäule sowie die Ausbildung zum Pilatesinstructor absolviert.
Seit 2004 gebe ich nun in der vhs Augsburg Pilateskurse. Es macht mir nach wie vor viel Freude, mein Wissen und meine Begeisterung weiter zu geben und zu sehen, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich wohlfühlen und die Gymnastikstunde mit einem besseren Körpergefühl verlassen.
Ich würde mich freuen, auch Sie in meiner Stunde begrüßen zu dürfen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Ganzkörpertraining nach Pilates Mi., 29.09.2021
Ganzkörpertraining nach Pilates Mi., 29.09.2021

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG