Pater Guido Kreppold Kapuzinerpater

Seit 1939 bin ich auf der Welt, seit 1965 bin ich Priester, seit 1977 Dipl. Psychologe mit therapeutischer Ausbildung. Meine Spezialität ist Tiefenpsychologie nach C.G. Jung.
Zu mir kommen Menschen mit schweren Problemen in der Ehe und in anderen Situationen auf der Suche nach Verstehen und Annahme, nach Orientierung und Vertiefung.
Ich biete Gespräche an auch digital, Selbsterfahrung in Gruppen mit Traumarbeit Meditation im Stil des Zen, Zugang zu einer vertieften, kritikfesten Spiritualität und zu einem neuen Denken.
Dazu habe ich Bücher, Kleinschriften und viele Artikel verfasst. Ich lebe in Ingolstadt.
Mehr unter  www.guido-kreppold.de

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Gegen den Tod wächst kein Kraut aber der Geist Di., 26.10.2021

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG