Kontakt & Feedback

AusZeit: Durch Singen und Lauschen zur Stille

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Sonntag, 15. April 2018 10:00–17:30 Uhr

Kursnummer QF36333
Dozentin Cora Krötz
Datum Sonntag, 15.04.2018 10:00–17:30 Uhr
Plätze min. 8
Gebühr 110,00 EUR
Ort vhs - Raum 312/III, Willy-Brandt-Platz 3a
Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Kurs weiterempfehlen


Freies Singen ohne vorgegebene Melodien führt zu einem intensiven Kontakt mit uns selbst und über den Klang in ein berührendes Gemeinschaftsgefühl. Ein Gesamtkunstwerk entsteht, das einen Raum in uns zum Schwingen bringt, der uns erahnen lässt, was es bedeutet, mit allen und allem verbunden zu sein.
Vertieft wird diese Erfahrung im Lauschen von obertonreichen Instrumenten wie z. B. Hang, Kotamo und Oberton-Gesängen (www.musikerleben.com).
Gesangliche Vorkenntnisse sind willkommen, aber nicht Voraussetzung. Gerade auch Menschen, die denken: "Ich-kann-nicht-singen" können sich frei von musikalischen Ansprüchen erfahren.

Cora Krötz Gesangs- und Musiklehrerin

Cora Krötz studierte Musik-und Tanzpädagogik am Mozarteum Salzburg. Zu dieser Zeit kam sie in Kontakt mit dem Obertongesang und war lange Zeit Mitglied im...

nach oben

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten


DREI STOCKWERKE BILDUNG
© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG