Vegetarische Weltreise: Italien II - Cucina del papà?

zurück



auf die Warteliste eintragen
Der Kurs ist voll, Warteliste ist aber möglich.

Mittwoch, 20. Februar 2019 18:00–22:00 Uhr

Kursnummer QH72220
Dozent Martin Dörfler
Datum Mittwoch, 20.02.2019 18:00–22:00 Uhr
Plätze min. 10
Gebühr 35,00 EUR
Ort

vhs - Raum 207/II, Willy-Brandt-Platz 3a
Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg
Raum 207/II

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Ihr Kurs läuft schon?

Kein Problem!

Melden Sie sich einfach nachträglich über das vhs-Büro an.

Kurs weiterempfehlen


Wer schon einmal über einen italienischen Markt gebummelt ist, weiß, dass man von der großen Auswahl an erstklassigem Obst und Gemüse zu allerlei kulinarischen Fantasien angeregt wird. So geht es auch den italienischen Vätern und Söhnen, die gelegentlich sonntags die Rezepte ihrer Mamma nachkochen. "Una festa italiana" nicht nur für mammas und papàs!

mitzubringende Materialien

  • Geschirrtuch
  • Schürze
  • Schreibzeug
  • Behälter und evtl. Getränke Das Materialgeld ist bereits einkalkuliert

Martin Dörfler Hauptdozent

Wenn ich nicht auf Reisen sein kann, hole ich mir die Aromen ferner Länder in meine Küche und stille so mein Fernweh. Gaumen und Nase sind dann meine...

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG