Das perfekte Steak 2.0

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Samstag, 17. März 2018 11:00–15:00 Uhr

Kursnummer QF72317
Dozent Denis Kolesnikov
Datum Samstag, 17.03.2018 11:00–15:00 Uhr
Plätze min. 10
Gebühr 43,00 EUR
Ort

vhs - Raum 207/II, Willy-Brandt-Platz 3a
Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg
Raum

Kursort

Ihr Kurs läuft schon?

Kein Problem!

Melden Sie sich einfach nachträglich über das vhs-Büro an.

Programmpunkt weiterempfehlen


So bereitet man das perfekte Steak zu! Steaks von Rind, Lachs und Hähnchen. Ein saftiges Stück Fleisch! Lernen Sie schnelle Rezepte für die Pfanne, den Ofen und den Grill, selbstverständlich mit den passenden Soßen. Wir bereiten z. B. Lachs mit Spargel-Brot-Salat und Dijon-Mayonnaise; Rinderfiletsteak mit lauwarmem Kartoffelsalat nach mediterraner Art; Caesar's-Burger; "Veneziano Lucia"; geeisten Zitronen-Prosecco mit Cointreau.

mitzubringende Materialien

  • Geschirrtuch
  • Schürze
  • Schreibzeug
  • Behälter und evtl. Getränke. Das Materialgeld ist bereits einkalkuliert.

Denis Kolesnikov lecturer_main

Kochen nach Rezept, aber würzen mit Gefühl! Ich bin Koch aus Leidenschaft und habe meine beruflichen Erfahrungen in renommierten Restaurants und Hotels...

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG