Vegetarische Weltreise: Geheimnisvoller Orient

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Mittwoch, 07. November 2018 18:00–22:00 Uhr

Kursnummer QH71907
Dozent Martin Dörfler
Datum Mittwoch, 07.11.2018 18:00–22:00 Uhr
Plätze min. 10
Gebühr 35,00 EUR
Ort

vhs - Raum 207/II, Willy-Brandt-Platz 3a
Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg
Raum 207/II

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Ihr Kurs läuft schon?

Kein Problem!

Melden Sie sich einfach nachträglich über das vhs-Büro an.

Kurs weiterempfehlen


Dank ihrer Liebe zu Gemüse einerseits und der alten Tradition als Händler feiner Spezereien andererseits haben die Menschen von Kleinasien über die arabische Halbinsel bis an die Atlantikküste Nordafrikas vegetarische Speisen kreiert, die die Herzen der Genießer höher schlagen lassen. Hätte Scheherazade kochen können, wäre mit Sicherheit ein märchenhaftes Kochbuch entstanden.

mitzubringende Materialien

  • Geschirrtuch
  • Schürze
  • Schreibzeug
  • Behälter und evtl. Getränke Das Materialgeld ist bereits einkalkuliert

Martin Dörfler Hauptdozent

Wenn ich nicht auf Reisen sein kann, hole ich mir die Aromen ferner Länder in meine Küche und stille so mein Fernweh. Gaumen und Nase sind dann meine...

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG