Augsburg mit dem Stift erkunden - Urban Sketching mit Till Lenecke ... Wasser in der Stadt (Workshop)

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Mittwoch, 12. August 2020 10:00–16:00 Uhr

Kursnummer SF31037X
Dozent Till Lenecke
Datum Mittwoch, 12.08.2020 10:00–16:00 Uhr
Plätze min. 7
Gebühr 80,00 EUR
Ort

Treff: Rotes Tor, Am Roten Tor 1, Eingang Spitalgasse
Am Roten Tor 1
86150 Augsburg

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Ihr Kurs läuft schon?

Kein Problem!

Melden Sie sich einfach nachträglich über das vhs-Büro an.

Kurs weiterempfehlen


Wir folgen dem Weg des Wassers von Süden nach Norden. Wir beginnen am Roten Tor, schlendern durch das Lechviertel mit seinen malerischen Ecken und Winkeln bis hinauf zum "Unteren Brunnenturm" beim Liliom-Kino.

mitzubringende Materialien

  • Skizzenbücher oder -blöcke (mindestens DIN A5)
  • Bleistift
  • evtl. Fineliner
  • Aquarellfarben
  • Klapphocker

Till Lenecke Dozent

Eigentlich wollte ich gleich nach dem Abitur studieren. Doch dann kam alles anders und ich arbeitete stattdessen als Drucker, Seemann und im Kindergarten....

nach oben
 

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG