Kontakt & Feedback

English Day 2017


Am 01. Juli hat das Marketing- und Sprachen-Team des bvv in Augsburg eine Großveranstaltung organisiert und mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zusammen erlebt: den English Day!

Die gute Zusammenarbeit mit der gastgebenden Volkshochschule war das Tüpfelchen auf dem i und trug maßgeblich zum Gelingen bei.

Wie Perlen an der Schnur waren interessante Workshop-Themen aufgereiht, in denen es um Anforderungen an einen modernen Sprachen- bzw. Englischunterricht ging.

Marketing und Sprachunterricht müssen das limbische System überlisten, sprich: müssen anregend und inspirierend sein.

Sonst lernt man nichts (im Englisch-Unterricht) und bucht keine Kurse (als vhs-Kunde).

In der Veranstaltung spielten Digitalisierung und die Möglichkeiten von Mobile Learning und Social Media Marketing eine große Rolle.


nach oben

vhs Augsburg

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Telefon & Fax

Telefon: 0821/50265-0
Fax: 0821/50265-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten


DREI STOCKWERKE BILDUNG
© 2017 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG